Fotoarchiv

:.Meine Kunden stehen für mich im Mittelpunkt meines Handelns.

Qualität_ ich möchte meine Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden stehen bei all meinem Tun und Handeln im Mittelpunkt. Ich konzentriere meine Ressourcen auf Dienstleistungen von höchster Qualität und auf eine dauerhafte Geschäftsbeziehung. Vertrauen_ ich bin überzeugt, dass Menschen am besten auf der Grundlage von Vertrauen arbeiten. Ich vertraue auf die Fähigkeiten und die guten Absichten anderer. Ich behandele meine Kunden und Partner so, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Verantwortung_ ich übernehme persönliche Verantwortung bei der Erfüllung meiner Aufgaben. Mit meinen Ressourcen gehe ich verantwortungsvoll um und verbessere meine Arbeitsabläufe kontinuierlich.

Fordern und Fördern_ ich möchte Spitzenleistungen vollbringen. Anspruchsvolle, klare und faire Zielvereinbarungen sind hierfür die Voraussetzung. Durch Lob und Anerkennung motivieren, das Beste zu geben. Mut, ausgetretene Pfade zu verlassen. Ich lerne aus meinen Fehlern und sehe darin eine Chance zur Verbesserung. Ich fördere und fordere meine berufliche Entwicklung und Weiterbildung.

Teamarbeit_ manche Ziele lassen sich nur durch die Zusammenarbeit in einem Team erreichen. Wir erreichen unsere Ziele, indem wir die individuellen Stärken aller Teammitglieder nutzen und jeder sein Bestes gibt. Wir gehen respektvoll, offen und ehrlich miteinander um. Wir wissen, dass das Können eines jeden Einzelnen das größte Kapital ist.

Integrität_ ich überzeuge durch Glaubwürdigkeit und handele in Übereinstimmung mit meinen Worten und Werten.